Sie erhalten folgende Unterstützung Vorort oder auch als Home Office-Dienstleistung:
- Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle, Lohnbuchhaltung sowie vorbereitende Arbeiten zum Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater
- Büroorganisation
- Datenerfassung- und pflege
- Rechnungsstellung / Mahnwesen
- Erledigung von Schriftverkehr / Schreibarbeiten (u.a. Mailingaktionen)
- Internetrecherche (z. B. von Kunden-, Branchendaten und Marktinformationen)
- Telefonservice und Terminverwaltung
- Bestellung von Bürobedarf bis zur Büroausstattung
Digitalisierung von Geschäftsunterlagen
- Erfassung und Archivierung von Geschäftsunterlagen und Dokumenten
- Überwachung und Dokumentation von Aufbewahrungsfristen
- Analyse des Workflows zum elektronischen Rechnungsverkehr
- Verfahrensdokumentation
- Speicherung auf dem Datenträger Ihrer Wahl oder
- Angebot zur externen Datensicherung (incl. verschlüsselter Datenübertragung- und speicherung)